Das sind wir
Was zeichnet uns aus?
Frühe 1990er Jahre
Gründung einer Verrechnungsstelle für Kfz-Sachverständige: Start eines Geschäftsmodells zur Rechnungsabwicklung für Sachverständige. Das Projekt wurde jedoch aufgrund zunehmender rechtlicher Herausforderungen eingestellt.
1991
Käthe Pegel beginnt ihre Tätigkeit bei CombiPlus und unterstützt das Unternehmen bei der Digitalisierung der Gutachtenerstellung.
1993
Inspiration auf der Computermesse CEBIT in Hannover: Erste Überlegungen zur Entwicklung einer Bürosoftware für Kfz-Sachverständige durch die Möglichkeiten, die neue Computertechnologien wie Netzwerktechnik und Datenbankverwaltung boten.
1993-1994
Entwicklung der SV-Bürosoftware „CombiPlus“: Unter Mitwirkung von Programmiererin Frau Pegel wurde die erste Version der Software entwickelt und erste Kunden gewonnen. Diese Software ermöglichte es Sachverständigen, Gutachten effizienter zu erstellen.
Doppelt.
Einfach.
Spitze.
Zusammen.
Weiter.
Schaffen.
Unabhängig.
Persönlich.
Software.
Unser Team
Stefan Grimm
Geschäftsführung / Vertrieb / Verwaltung
Sebastian Grimm
Geschäftsführung / Vertrieb
Jetzt beraten lassen.
Ob Einzelfall oder Massenschaden –
Wir haben das richtige Tool für Sie